Einige Neuerungen


Liebe Lunchclubbers

Wir waren in den letzten Wochen fleissig und haben aufgrund eurer Feedbacks einige Anpassungen bei Lunchclub vorgenommen. Wir wollen uns noch mehr darauf konzentrieren, euch die besten gesunden Lunches der Stadt anzubieten und dies zu fairen Preisen. Konkret erwarten euch ab nächster Woche folgende Änderungen:

Mehr Bestelltage

Neu ist es auch möglich, an anderen Tagen als Mittwoch zu bestellen. Wir liefern Dienstag und Mittwoch aus. Wenn du auf einen anderen Tag wechseln möchtest, schreibe uns einfach eine SMS mit dem Text "Di" für Dienstag oder "Mi" für Mittwoch.

Mehr Vielfalt

Unsere Lunches werden abwechslungsreicher. Dies war eines unserer Kernanliegen. Salate, Suppen, Sandwiches, Curries oder Bowls... was es auch ist. Wir werden abwechslungsreicher und vielfältiger!

Lieferkosten

Bisher haben wir die Lieferkosten nicht separat ausgewiesen, sie waren in den Preisen der Lunches enthalten. Dies ändert sich jetzt, die Liefergebühr beträgt neu 5 CHF in der Stadt Zürich und 10 CHF in angrenzenden Gemeinden.

 

Wenn ihr trotzdem noch Fragen, Bemerkungen oder Feedback aller Art habt, sind wir nur eine E-Mail entfernt. Schreibt uns einfach an eat@lunchclub.ch

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr!

--Christof & Team | Lunchclub