Wer ist Lunchclub?

Teamfoto

Hallo liebe Lunchclubbers!

Jede Woche bringen wir euch gesunde, leckere Lunches nach Hause oder ins Büro. Und unsere Lunches müssen natürlich auch jede Woche von jemandem geplant, gekocht und ausgeliefert werden. Aber wer macht das eigentlich?

Wir sind ein Team von drei Personen:

 

Von Christof wurde Lunchclub vor zwei Jahren ins Leben gerufen. Er findet es wichtig, dass es gesunde Alternativen zu Sandwiches und Co. gibt. Heute plant er die Auslieferungsrouten, liefert auch gleich aus und organisiert unsere Caterings.

 

 

Orfeo steht immer Dienstags und Mittwochs für euch in der Küche, nachdem er die Zutaten für die Lunches frisch eingekauft hat. Ausserdem plant er die Menüs und Häppchen für die Caterings und ist ebenfalls als Kurier im Einsatz.

 

Die letzte im Bunde ist Tanja, die gerade ein Praktikum bei Lunchclub macht. Sie betreut Facebook und Instagram, die Homepage, macht Bilder, bringt euch eure Lunches vorbei und hilft da, wo gerade jemand gebraucht wird.